Tuesday, February 22, 2011

My German take!

Deutsch, das Deutsch mit Englisch direkte Übersetzung ist. Ich versuche!Haben Sie Verwandte, wie ich in anderen Ländern oder arbeiten für eine Firma, die Übersetzungsdienste Bedürfnisse? Es gibt eine Menge von Diensten gibt, dass eine kostenlose oder kostengünstige wenig Geld für eine schnelle Übersetzung sind, aber sie kann nicht ausreichend sein, wenn Sie wirkliche übersetzung englisch deutsch. Nichts ist schlimmer, etwas übersetzt haben und in richtig die Bedeutung verliert, ist es Wert, oder wird eine ganz andere Aussage! Ich habe getan, die vor und Junge war ich gehänselt. Mein Onkel sagt, dass ich eine besondere Nähe zu sprechen Ich habe auf vielen Reisen wurde nach Deutschland, um meine Verwandten zu besuchen und ich brauche immer die englische Übersetzung Deutsch oder eine Übersetzung für diese Angelegenheit, aber es ist nicht wie es ist ein Übersetzungsbüro, ich nachschlagen kann während des Besuchs. Danke Gott für meine Mutter, sie ist meine ultimative Übersetzer. Zum Glück für mich, meine Familie dort auch Englisch spricht! Wenn Sie noch nie habe ich vorschlagen, dass Sie irgendwann nach Deutschland zu gehen. Es ist ein wunderbarer Ort, es geht nicht um das Bier, obwohl, das ist wunderbar, aber die Atmosphäre, ter Nahrung, den Weg des Lebens. Ich liebe, dass Sie überall zu Fuß oder es gibt Transit für Sie in allen Städten.  Es sind die malerischen Dörfer und Städte, in denen Sie sich wie Sie ging einfach in einen Film. Sie bekommen ein Gefühl der Ruhe und inneren Frieden, zumindest ich. Ich hoffe, bald wieder dorthin mit meiner Familie, aber es ist so teuer und schwierig in diesen Tagen, dass wir vertrauen auf E-Mail, Blogs, Technik und skype. Wenn ich nicht missen möchte Amerika so viel würde ich wahrscheinlich dort leben. Eines Tages .....






I have been on many trips to germany to visit my relatives and I always need the English German translation or any translation for that matter, but it is not like there is a translation agency I can look up while visiting. Thank god for my mother, she is my ultimate translator. Luckily for me, my family there also speaks English! If you have never been I suggest that you go to Germany sometime. It is a wonderful place, it is not about the beer even though that is wonderful, but the atmosphere, the food, the way of life. I love that you walk everywhere or there is transit available for you in all the cities.
There are the most quaint villages, and towns where you feel like you just walked into a movie. You get a sense of calm and inner peace, at least I do. I hope to go back there soon with my family but it is so expensive and difficult these days that we rely on email, blogs, technology and skype.
If I wouldn't miss America so much I would probably live there. Someday.....

No comments:

Post a Comment